Ministerpräsident Weil begrüßte rund 100 Gäste anlässlich des islamischen Fastenmonats Ramadan

Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe zu Gast auf dem Empfang anlässlich des Fastenmonats Ramadan am 05.06.2018, zu dem Ministerpräsident Weil geladen hatte. Auch für Doris Schröder-Köpf ist die Zeit des Fastenmonats Ramadan eine gute Gelegenheit für den Dialog zwischen Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen. Es sei eine Zeit der Begegnungen und eine willkommene Gelegenheit, um einander zuzuhören, miteinander zu reden und voneinander zu lernen, sagte sie. Das sei angesichts der nationalen wie inter­nationalen Herausforderungen mehr als notwendig.

Nähere Informationen erhalten Sie in folgender Pressemitteilung:

http://www.stk.niedersachsen.de/aktuelles/presseinformationen/ministerpraesident-weil-begruete-rund-100-gaeste-anlaesslich-des-islamischen-fastenmonats-ramadan–165244.html

Skip to content