Doris Schröder-Köpf ist Schirmherrin des TakeOff Award 2016

Am 12.11.2016 wurde unter der Schirmherrschaft der Landesbeauftragten für Migration und Teilhabe der TakeOff Award  an ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger in den Kategorien Bildung, Ausbildung und Mitmenschlichkeit in Berlin verliehen. Dazu gab es einen Sonderpreis für den Einsatz zur „Integration geflüchteter Menschen“. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträgerinnen und Preisträger.

 

 


Link zum TV Mitschnitt von TV Berlin: https://www.youtube.com/watch?v=86Ju2n6A9aE


Hintergrund:

Seit 2012 wird der TakeOff Award für außergewöhnliches, ehrenamtliches Engagement in den Bereichen Bildung, Ausbildung und Mitmenschlichkeit verliehen. Jeder der drei Preise ist mit 10.000 Euro dotiert. Dazu gibt es jedes Jahr einen wechselnden Sonderpreis. 2016 wurde er für den Einsatz zur „Integration von Flüchtlingen“ verliehen.

Skip to content