Glückwünsche an alle niedersächsischen Bürgerinnen und Bürger jüdischen Glaubens zum Neujahrsfest, Rosch Haschana

Die Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, Doris Schröder-Köpf, überbringt allen jüdischen Bürgerinnen und Bürgern und ihren Familien in Niedersachsen beste Wünsche zum Neujahrsfest Rosch Haschana 5777.

Doris Schröder-Köpf verbindet mit den Glückwünschen auch einen herzlichen Dank an die vielen Mitglieder der jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, die in den vergangenen Monaten geholfen haben, den vielen Menschen, die aus ihren Heimatländern zu uns nach Deutschland geflohen sind, sich hier bei uns zurechtzufinden und sich ein neues Leben aufzubauen. Dieses Engagement mache automatisch den Raum enger für alle Hetzer und Populisten, für jeden rechten Terror, so Schröder-Köpf.

Die Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe wünscht allen Menschen jüdischen Glaubens in Niedersachsen persönliches Wohlergehen sowie ein glückliches und erfülltes Leben. Ein gutes Jahr – schana tova!

 

 

Skip to content