Deniz Kurku mit Ministerpräsident Weil zu Besuch in der Spenden-Sammelstelle in Hannover

Tief erschüttert über das verheerende Ausmaß der Erdbebenkatastrophe und das leidvolle Schicksal der betroffenen Menschen in der Region begleitete Deniz Kurku am vergangenen Freitag Ministerpräsident Stephan Weil bei seinem Besuch in der Spenden-Sammelstelle der Türkischen Gemeinde in Niedersachsen. In der Nenndorfer Chaussee in Hannover organisiert die Türkische Gemeinde Niedersachsen (TGN e.V.) gemeinsam mit dem Ukrainischen Verein und vielen weiteren Akteuren Sachspenden und deren Transport in die Region. Kurku:

„Eine herausragende Gemeinschaftsleistung unserer Zivilgesellschaft, die auch mich sehr beeindruckt. Herzlichen Dank an alle beteiligten Organisationen für ihr unermüdliches Engagement in dieser schweren Zeit!“

 

 

 

Skip to content