Frühlingsfest in Dannenberg: Begegnungen durch Mitmachen

Am vergangenen Freitag, 25. Mai 2019, fand im Zukunftszentrum Dannenberg das Frühlings- und Mitmachfest statt. Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des Zentrums um die Leiterin Chanel Habermann hatten sich die größte Mühe gegeben, ihre Arbeits- und Begegnungsstätte von der besten Seite zu präsentieren.

Begegnungsreihe macht Halt im Zukunftszentrum Dannenberg

thumbnail of Dannenberg_Flyer

Am Freitag, 24.5.2019, 15.00 Uhr, macht die Begegnungsreihe „Wir leben zusammen“ bei ihrer dritte Station Halt im Zukunftszentrum Dannenberg. An diesem Nachmittag dürfen sich alle Gäste auf ein Frühlingsfest mit vielen Mitmach-Aktionen freuen – vom gemeinsamen Nähen, Werken und Singen bis hin zu verschiedenen Spiel- und Spaßangeboten für Kinder.

Amfn e.V. baut Fortbildungs- und Qualifizierungsangebote aus

Die Arbeitsgemeinschaft von Migrantinnen, Migranten und Flüchtlingen in Niedersachsen (amfn e.V.) baut in 2019 seine Fortbildungs- und Qualifizierungsangebote für zugewanderte Menschen im Rahmen der „amfn-Akademie für Bildung und Teilhabe“ deutlich aus.

Skip to content