Die Liederfibel – Willkommen in Niedersachsen (jetzt auch als CD erhältlich!)

Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, dass wir in Zusammenarbeit mit dem Bündnis „Niedersachsen packt an“ www.niedersachsen-packt-an.de ab sofort eine Neuauflage der Liederfibel anbieten können.

Zudem ist das Liederbuch nun auch vertont worden und als CD erhältlich. Mehr als 150 Mädchen und Jungen aus hannoverschen Kitas und Grundschulen haben Kinderlieder der beliebten, von der Landesbeauftragten herausgegebenen Liederfibel auf CD eingesungen. Die Lieder stammen aus Herkunftsländern geflüchteter Kinder. Bei einem Konzert wurden sie am 8.12.2017 im Kulturzentrum Pavillon präsentiert. Vorab wurde die CD von Frau Schröder-Köpf im Rahmen einer Generalprobe in der Fichteschule in Hannover der Presse vorgestellt (HAZ-Bericht vom 1.12.2017).

bunter_footer3
Skip to content