Die Liederfibel – Willkommen in Niedersachsen – kann ab sofort wieder in kleinen Mengen angefordert werden.

Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, dass wir in Zusammenarbeit mit dem Bündnis „Niedersachsen packt an“ www.niedersachsen-packt-an.de ab sofort eine Neuauflage der Liederfibel anbieten können.

Die Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, Doris Schröder-Köpf, hatte am Montag, 22. Februar 2016, in Hannover die internationale Liederfibel „Willkommen in Niedersachsen“ der Öffentlichkeit vorgestellt. „Mit unserer Liederfibel legen wir ein bundesweit bislang einmaliges Projekt vor, von dem wir hoffen, dass es Schule macht“, sagte Schröder-Köpf vor Journalisten in Hannover.

Hier geht es zur Pressemitteilung. Zum Herunterladen der Liederfibel im Pdf-Format klicken Sie bitte auf das Bild unten.

thumbnail of liederfibel_nds_web

Liederfibel (Pdf-Format zum Herunterladen)